Top 5

Product
Product
Product
Product
Product

Thug Life


Die Marke Thug Life dürfte mittlerweile den meisten Menschen natürlich schon ein Begriff sein, immer war dies jedoch nicht der Fall. Dabei muss man an dieser Stelle erst einmal auf die Entstehung der Marke und des Begriffs Thug Life hat vor allem der sehr bekannte und schon verstorbene Rapper 2-Pac geprägt, der diesen Begriff auch als Tätowierung trug. Dabei stand der Begriff Thug Life für das harte Leben auf den Straßen und spiegelte sich gut in dem Rapper wieder.
Mittlerweile wird Thug Life so gut wie nur noch mit Klamotten in Verbindung gebracht und in der Tat ist es so, dass diese Marke sehr für sich spricht und zahlreiche Anhänger gefunden hat. Die Auswahl in Sachen Thug Life ist sehr groß und man findet von dem einen oder anderen Thug Life Oberteil bis hin zur Trainingsjacke oder Hose, eigentlich alles. Die Kollektionen erscheinen natürlich bei Thug Life jedes Jahr wieder neu und orientieren sich immer wieder stark an der Rap- und Hip-Hop-Szene, vergessen dabei jedoch nicht auch immer wieder neue Aspekte der Mode mit einzubringen. Sehr beliebt aus dem Hause Thug Life, sind nach wie vor immer noch die zahlreichen Trainingsjacken, die es in allen möglichen Ausführungen gibt.
Die Preise bei Thug Life belaufen sich sehr unterschiedlich und man kann nicht pauschal davon berichten, wie teuer die entsprechenden Klamotten letzten Endes sind. Wer bei einem zum Beispiel Thug Life Shirt den einen oder anderen Euro sparen will, der kann ganz einfach auf Auslaufmodelle setzen und somit wirklich viel Geld sparen. Sales und Deals findet man von Thug Life bei Dresscode Suxx sehr viele, unter anderem aber auch auf unseren Thug Life Shop Partnerseiten. Wer also sparen möchte, der weiß, wo er passende Deals findet.
Doch kommen wir an dieser Stelle wieder zurück zur Geschichte der Marke selbst. Heute findet man offiziell 3 Verkaufsstellen auf dem Globus und diese belaufen sich zum einen auf Los Angeles natürlich (den Ursprungsort) und aber auch auf New York und Berlin, wo man ebenfalls passende Anlaufstellen findet. Wie oben schon gesagt, findet man natürlich in Sachen Thug Life ebenso zahlreiche Shops und Angebote bei Dresscode Suxx oder aber auch in verschiedenen Geschäften. Den offiziellen Angaben nach stehen doch die 3 oben genannten Städte als offizielle Vertriebe weltweit dar. Thug Life unterstützt zudem sehr viele Musiker und Gruppen und hat sich damit mit unter auch einen noch größeren Namen gemacht.
Wer aktuell immer auf dem Laufenden bleiben möchte und über Deals und Sonderangebote von Thug Life informiert werden will, der kann Dresscode Suxx natürlich auch bei Twitter und dem sozialen Netzwerk Facebook aufsuchen, wo Thug Life ebenfalls vertreten ist. Dort erfährt man täglich etwas Neues über die passenden Kollektionen und kann womöglich den einen oder anderen Deal ergattern. Mehr Infos zu dem Label Thug Life findet man weitergehend bei Dresscode Suxx.

Schnellauswahl